Mittwoch, 31. Mai 2017

12 x [GE] - Meine Hirnwindungen unter der Lupe -104-



[GE]gessen: Die beste Salsiccia ever! 
Handmade by Herrn C. und dem Lieblingsneffen

[GE]trunken: Painkiller

[GE]kocht: Pulled Pork im Slow Cooker

An einem anderen Tag [GE]grillt: Zwei Onglet & eine Salsiccia mit Kastanien

[GE]wesen
Zuerst in Densbüren, die Männer pünktlich zum Wurst- und Tatarkurs abgeladen. Danach in Aarau und Trimbach, kleine Shoppingtour mit Schwesterherz. Zuletzt gemütliches Grillfest mit den selbstgewursteten Salsiccie und Luganighe im Garten.

[GE]sehen: Handmaid's Tale & Big Little Lies & Grace and Frankie

[GE]lesen
Sugar, Butter, Flour: The Waitress Pie Book - Jenna Hunterson
Mountain Berries & Desert Spice  - Sumayya Usmani
Under The Tamarind Tree - Sumayya Usmani
Tree Of Life: Turkish Home Cooking - Angie Brenner
Die Herzogin von Devonshire - Amanda Foreman

[GE]freut: Herr C. und der Lieblingsneffe fanden nach anfänglicher Skepsis den Wurstkurs doch noch cool (hängt vielleicht auch damit zusammen, dass im anderen Kursraum Bier gebraut wird und sie nebenbei einige Sorten verkosten durften).

Fast täglich [GE]ärgert: Über unsere neuen Schrebergartennachbarn. Kaum zwei Wochen da, schon sind sie zu unseren absoluten Lieblingsmenschen mutiert. Sie haben sich bis heute nicht vorgestellt, lassen aber dafür ihre Kinder und die Kinder ihrer Gäste unbeaufsichtigt durch das Areal rennen. Die Kinder können ungestört in den Gärten der anderen Pächter wüten, weil keiner der bis zu acht (!) erwachsenen Anwesenden überhaupt auf die ständig heulenden und schreienden Kleinen achtet. Als Ergänzung spielen sie auch noch CD's mit brasilianischer Volksmusik in Disco-Lautstärke ab, heizen den Grill täglich stundenlang rauchstark ein und sind dann noch beleidigt, wenn man sie höflich auffordert, das Radio nach 21h doch bitte etwas leiser zu stellen...

[GE]kauft: Für Trauzeugen passende Kleider

[GE]hört: St. Elmos Fire - John Parr

[GE]lacht: Schöaraffenland (Die automatische Korrektur hat es nicht beanstandet!) 

Keine Kommentare: