Dienstag, 13. Dezember 2011

12 x [GE] - Meine Hirnwindungen unter der Lupe


Als unumstrittener Alleinherrscher über den Cooketteria-Blog, führe ich, Kraft meiner von mir selbst verliehenen Macht, eine neue Rubrik ein, die da heissen soll: 12 x [GE]. Man könnte es auch schlicht "Wochenrückblick" nennen. Aber mein Titel klingt interessanter. Ausserdem muss ich bei "Wochenrückblick" immer an Sonntagsmahlzeiten aus Resten denken. *schüttel*


Dann wollen wir doch mal sehen, welchen [GE]s mich in den letzten Tagen beschäftigt haben:


[GE]gessen: Hühnchenfilet mit Peperoni, Birnen und Rosmarin

[GE]trunken: Grüner Hafertee

[GE]kocht: Süsskartoffelsuppe mit Curry

[GE]macht: Abfluss entstopft

[GE]wesen: Bei lieben Verwandten in Zürich

[GE]sehen: Den Uetliberg

[GE]lesen: "The Stand" von Stephen King

[GE]freut: Einen netten Menschen kennengelernt

[GE]ärgert: Über die hohen Preise für Bialetti Produkte in der Schweiz

[GE]kauft: Eine 3-Tassen Caffettiera, Model "Dama Black" von Bialetti

[GE]plant: Einkäufe fürs Weihnachtsessen

[GE]lacht:  
Als Herr C. mich im Bioladen fragte, was zum Geier blaues Persil-Salz sei. 
(Er hatte sich verlesen. Auf dem Päckchen stand: Persisches Blausalz)


Falls ihr mitmachen wollt, hinterlasst doch einen Kommentar und einen Link zu eurer [GE] Liste. Würde mich über jeden Mitstreiter freuen.

Keine Kommentare: